So um den Eintracht-Frust abzubauen, gehe ich jetzt in eine Kneipe, die heute abend
Oktoberfest mit Bayerischem Buffet und Oktoberfestbier feiert. Danach sieht die Fußballwelt sicherlich wieder ganz anders aus. Wenigstens haben sowohl Offenbach als auch Mainz am Wochenende ebenfalls verloren.
miboe - 2. Okt, 18:54
It's always the same: Frankfurt dominiert sechzig Minuten einen vermeintlich stärkeren Gegner, fängt dann durch einen dummen Fehler das 0:1 und ist nicht mehr in der Lage, das Spiel noch umzubiegen, weil einfach zu wenig Torchancen herausgearbeitet werden.
Gegen Schalke allerdings neu, dass auch noch so viel Pech dazu kommt, dass einem die Mannschaft fast ein bißchen leid tun kann. Geht der Schuss von Meier in der Halbzeit 1 nur um Zentimeter am Tor vorbei, ist es Ochs, der mit einem Hammer-Schuss aus 20 Metern in Halbzeit 2 nur die Innenseite der Querlatte trifft - ach wäre der Ball doch hinter und nicht vor der Linie aufgekommen...
Alex Meier übrigens überragend - leider wurde dessen Niveau nicht von allen Mitspielern erreicht - er versuchte geniale Pässe und Doppelpässe, doch oftmals blieben die eigenen Leute einfach stehen, wodurch er wiederum ziemlich dumm dastand.
14 Tage Pause, dann kommen die "Todesspiele" gegen die direkten Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt. Und nein: Trainer Funkel soll nicht entlassen werden - dafür, dass der Frankfurter Angriff zu harmlos ist und keine Tore schießt, kann er definitiv nichts. Was sollte sich daran mit einem neuen Trainer ändern, außer dass wieder mal blindem Aktionismus gefolgt worden und eine Abfindung zu bezahlen wäre?
miboe - 2. Okt, 18:14